@genfood@feddit.de avatar

genfood

@genfood@feddit.de

This profile is from a federated server and may be incomplete. Browse more on the original instance.

genfood OP ,
@genfood@feddit.de avatar

Ich glaub, weil es gestern im ganzen Haus nach Kacke und Kotze gerochen hat.

genfood OP ,
@genfood@feddit.de avatar

Fahrrad Diebstähle sind so nervig und leider wird wenig dagegen gemacht.

genfood OP ,
@genfood@feddit.de avatar

Das kommt auf deinen Lemmy Client an, manche unterstützen bestimmte Video Hoster. Welche App nutzt du denn?

genfood OP ,
@genfood@feddit.de avatar

Ja die Web App kann auch mit bestimmten Links umgehen, leider klappt das alles noch nicht immer so gut. Dabei poste ich sehr gerne Videos. 😁

genfood OP ,
@genfood@feddit.de avatar

Möglicherweise ist es auch Verkleidung in Markus Söder.

genfood OP ,
@genfood@feddit.de avatar

Sehe das jetzt erst mal als unproblematisch, wenn die CDU die AfD disst. Schwierig denen daraus einen Strick zu drehen, oder? Ich finde es ulkig, dafür kann man ihnen schon Credits geben. Es gibt genug tatsächliche Gründe, um den Verein zu kritisieren, lieber auf diese konzentrieren.

genfood OP ,
@genfood@feddit.de avatar

Ganz dünnes Eis Freundchen.

genfood OP ,
@genfood@feddit.de avatar

Ich verstehe was du meinst.

genfood OP ,
@genfood@feddit.de avatar

Falsch.

genfood OP ,
@genfood@feddit.de avatar

Wie ist was?
Ein solches Verbotsverfahren ist enorm aufwendig und würde sich über Jahre ziehen. Hinzukommt, dass es auch sehr unwahrscheinlich ist, dass es von Erfolg gekrönt ist.

Ein weiterer wichtiger Hinweis an dieser Stelle, ein Verbot wird nicht durch eine Mehrheitsentscheidung der Bürger getroffen, die eine Petition unterschreiben, das macht das Bundesverfassungsgericht. Auch wenn es so scheint, dass das Thema aktuell ein Momentum hat, dürfte das nichts ändern.

Also setz darauf keine Hoffnungen und schon gar nicht für die kommende Wahl. Versuch anderweitig dein Umfeld positiver beeinflussen.

genfood OP ,
@genfood@feddit.de avatar

Gab es in der deutschen Geschichte jemals eine Minderheitsregierung? Vor der letzten Wahl hatten viele in meinem Umfeld die Hoffnung auf eine Minderheitsregierung, mit dem Argument, dass die Parteien dann Politik machen müssten. Ein kämpfen für jedes Gesetz, was Diskurs und Auseinandersetzung fordern würde.

genfood OP ,
@genfood@feddit.de avatar

Ich denke nicht, dass das vergleichbar ist, da ein nicht einigen als schwäche der Regierung aufzufassen ist und diese damit scheitern würde. Aber von vornherein eine solcher Regierung zu haben, würde das in ein anderes Licht rücken. Abgesehen davon ist der Pool für potenzielle unterstützende deutlich größer.

genfood OP ,
@genfood@feddit.de avatar

Nach Sachsen ziehen und anders wählen, falls es dir das wert ist.

genfood OP ,
@genfood@feddit.de avatar

Jacke wie Hose, es braucht einen antifaschistischen Schutzwall um den gesamten Osten.

Möglicherweise eine Mauer? 🤔 Aber das ist lediglich eine Überlegung.

  • All
  • Subscribed
  • Moderated
  • Favorites
  • random
  • mbinReleases
  • Test
  • vr
  • fragdeneimer
  • zusammenhangslosegedanken
  • All magazines